StartseiteFAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Bewerbung PVP SHami / PVE HExe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stella Draconis Foren-Übersicht -> Bewerbungen für die Gilde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
x3r0
Gast

BeitragVerfasst am: So Aug 30, 2009 1:41 pm    Titel: Bewerbung PVP SHami / PVE HExe Antworten mit Zitat

Hallo, mein Name ist Paul bin 23 und ich komme aus Berlin.
Ich lerne zzT den Beruf Koch, habe aber zum Glück genug Zeit zum zocken =)

Einige von euch kennen mich vielleicht noch unter dem Namen "Desmond" als Krieger aus einer gemeinsamen Gilde die zu Urzeiten mal auf "Tirion" bentstand.

Nun zu meinem Anliegen, ich komme gerade aus einer längeren WoW Pause zurück und suche eine anständige Gilde für meine 2 Chars [ unten dazu mehr ] Smile
Meine Intention sind verschiedene Aktivitäten wie "PvP" , Instanzen [ Daily ] + Raids und evt sogar gemeinsame Arenakämpfe.
Ich hatte da an eine Mitgliedschaft bei EUCH gedacht, weil ich wie gesagt ein paar Leutz von damals noch in Erinnerung habe und andere vom "sehen" her noch als sehr "skilled" in Erinnerung habe Smile

So nun zu den betreffenden Chars
Ich habe meine Chars in Schwerpunkte aufgeteilt, da ich ungern die Spielbereiche mit einem Char "mische" und mir die Spielweisen in den jeweiligen Bereichen eher liegen Smile

Pure PvP Shami "Llyrem" Armory : http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Tirion&n=Llyrem
Equipment ist im Aufbau nach meinen Möglichkeiten / Zugang [ Equipstand ist bisheriges Ergebnis nach 2 Wochen intensivem Spielen Smile ]

Pure PVE / Farm Hexe "Mestizia" Armory : - / - Armory Link zzT nicht möglich , kann aber gerne ingame betrachtet werden.
Full Epic mit Naxx 10+25er Equipment aus damaligem Raid auf Ysera.

Ich muss hinzufügen das ich seit November 08 bei "Protectors of Moonglow" , als "inaktiv" gestzt bin mit meinem 80er Hunter und es auch bleiben werde.

So das wars eigentlich.

Würde mich über eine baldige Antwort freuen
Ingame zu erreichen unter Llyrem / Mestizia Smile

MfG Paul
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagna

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2009 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Paul,

ich weiss nicht ob du jetzt mit deinem Avatar-Namen (wenn ja mit welchem?) angesprochen werden willst oder nicht, aber wir besprechen deine Bewerbung intern und du bekommst bescheid.

cu,
Dagna
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stella Draconis Foren-Übersicht -> Bewerbungen für die Gilde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.