| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Beroin Raidmitglied
|
Verfasst am: Do Aug 20, 2009 5:03 pm Titel: Raidbewerbung heilender Plattenträger |
|
|
Hallo Stella,
ich möchte mich an dieser Stelle für einen Raidplatz mit meinem Heilig Paladin Beroin bei euch bewerben.
Warum Stella? Ganz einfach mein bisheriger 10er Raid hat sich in den letzten Tagen aufgelöst und ich bin nun auf der Suche nach einem fähigen 25er Raid. Da ich von Ginifrey und Umbal nur gutes von euch gehört habe und diese meinten ich solle mich mal bei euch bewerben tue ich das doch einfach mal. Anders als die zwei bring ich aber keine Gnomette mit sondern einen strammen Zwerg da man ja auch nicht übertreiben muss mit den ganz kurzen.
Ich spiele den Paladin seit dem ich mit WOW angefangen habe zu BC Zeiten. Hab den zwar bis knapp 60 als Vergelter gelevelt aber dann direkt auf Holy umgespecct und bin seit dem dabei geblieben. Ernsthaft geraidet habe ich also ausschließlich als Heiler und ich denke dabei wird es auch bleiben da mir das einfach am meisten liegt und Spaß bringt.
Kurz was zu meiner Raiderfahrung
Erfahrung im Classic Content eher keine bzw nur als 70/80er.
Im BC Content haben wir damals Kara, Gruul, Maggi sauber gehabt. Zul Aman erst nach dem 3.0 Patch komplett clear. FDS und SSC haben wir damals im Raidfokus gehabt aber nicht gecleart.
Im Wotlk Content hab ich clear: Naxx 10er, Naxx 25er, Malygos 10er, Malygos 25er, Sartharion 10er, Sartharion 25er +1 Drachen. In Ulduar 10er bin ich bis zu Mimiron mit dem Raid gekommen. Umzugsbedingt konnte ich den Mimiron und General Kill nicht mitnehmen habe aber in der letzten Raid ID noch ein paar Yogg Trys mitgemacht. Im 25er habe ich Ulduar bisher nicht groß sehen können und nur den FL gelegt.
Zum Raid bin ich in der Regel immer pünktlich anwesend (ausser es kommt halt ungeplant was dazwischen privater oder Beruflicher Natur) und habe genug Buffood dabei für den Abend. Ich scheue mich nicht davor auch im Last Try noch ein Fläschchen einzuwerfen. Meine wichtigsten Addons sind Pallypower, Xperl, Clique, DBM.
Was gibts noch zu mir zu sagen ... Also den persönlichen Kram lass ich erstmal weg ausser das ich 27 bin und somit nicht grad um 10 ausm Raid gehen muss weil Mama sonst den stecker zieht. Meine Hardware und Internetanbindung sind absolut Raidtauglich so das Disconnects eher selten vorkommen sollten.
Dann abschließend noch mein Arsenallink:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tirion&n=Beroin |
|
| Nach oben |
|
 |
Dagna

|
Verfasst am: Fr Aug 21, 2009 1:26 pm Titel: |
|
|
Hallo Beroin,
wir besprechen deine Bewerbung intern. Ich halte dich auf dem Laufenden.
cu,
Dagna/Chorae _________________ Yesterday is history, today is a gift, tomorrow is a mystery..... |
|
| Nach oben |
|
 |
Beroin Raidmitglied
|
Verfasst am: Fr Aug 21, 2009 3:28 pm Titel: |
|
|
Hallo Dagna,
alles klar danke vorab.
GRuß
Bero |
|
| Nach oben |
|
 |
Dagna

|
Verfasst am: Mo Aug 24, 2009 12:39 pm Titel: |
|
|
Hallo Beroin,
prinzipiell wären wir dir positiv gestimmt. Das einzige Problem ist, dass wir dir einen 25er Raid im Moment leider nicht bieten können. 10er laufen aber immer wieder.
cu,
Dagna _________________ Yesterday is history, today is a gift, tomorrow is a mystery..... |
|
| Nach oben |
|
 |
Beroin Raidmitglied
|
Verfasst am: Mo Aug 24, 2009 4:36 pm Titel: |
|
|
Hallo,
hab schon mitbekommen das der 25er bei euch grad nicht so recht läuft. Aber das ist ja bei vielen grad so. Da es bei euch wohl nur daran liegt das einfach Leute fehlen möchte ich gern meinen Beitrag dazu leisten das der Stella Raid wieder im 25er starten kann. Ich bleibe deshalb bei meiner Bewerbung und würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt .
Gegen den ein oder anderen 10er Raid hab ich natürlich auch nix einzuwenden.
Gruß
Bero |
|
| Nach oben |
|
 |
Dagna

|
Verfasst am: Do Aug 27, 2009 3:08 pm Titel: |
|
|
Hallo Bero,
willkommen beim Stella Draconis Raid(-chen) !
@Kassha: Bitte für die Raid-Foren freischalten: Thanks in advance!
cu,
Dagna _________________ Yesterday is history, today is a gift, tomorrow is a mystery..... |
|
| Nach oben |
|
 |
Beroin Raidmitglied
|
Verfasst am: Fr Aug 28, 2009 11:47 am Titel: |
|
|
Danke  |
|
| Nach oben |